LB Detektei – am Einsatzort Ludwigsburg* für Rechtanwälte im Einsatz

Auf der Anklagebank sitzen heutzutage immer häufiger Personen, die gar keine Straftat begangen haben. Nun beteuert natürlich jeder Straftäter zunächst einmal seine Unschuld, aber immer häufiger sind die Angeklagten tatsächlich unschuldig und wurden nur aufgrund von falschen Anschuldigungen z. B. durch neidische Nachbarn ins Rampenlicht der Justiz gerückt. Sprechen die augenfälligen Indizien gegen den Angeklagten wird es auch für zu Unrecht beschuldigte Personen eng. Wer einen guten Rechtsanwalt hat, der die LB Detektei am Einsatzort Ludwigsburg* zu Ermittlungen bevollmächtigt, kann sich in den meisten Fällen glücklich schätzen.

Die Detektive sind in Ludwigsburg* häufig im Auftrag von Rechtsanwälten unterwegs, um entlastende, aber auch belastende Beweise zu finden. Natürlich kommen die Detektive am Einsatzort Ludwigsburg* sowohl in Fällen von Anklageabwendungen als auch in Fällen, in denen ein Mandant eine Klage führen möchte, zum Einsatz. Zu den häufigsten Einsatzgebieten zählen für die LB Detektei im Einsatzgebiet Ludwigsburg* Sorgerechtsfälle, Unterhaltsstreitigkeiten, Wirtschaftskriminalität und Vermisstensuche. In allen Fällen stehen die Detektive am Einsatzort Ludwigsburg* den Rechtsanwaltskanzleien als Ermittlungshelfer zur Seite.

LB Detektei – immer auf Seiten der Gerechtigkeit

Rechtsanwälte haben grundsätzlich das Recht, private Ermittlungen für die Klärung zivilrechtlicher und strafrechtlicher Belange für den Mandanten von der LB Detektei am Einsatzort Ludwigsburg* durchführen zu lassen. In bestimmten Fällen kann nur die Einschaltung der Detektive die ganze Wahrheit ans Licht bringen.

Rechtsanwälte raten ihren Mandanten häufig zu einem Gespräch mit der LB Detektei, wenn es am Einsatzort Ludwigsburg* um Fälle von Diebstählen im Unternehmen, Veruntreuung, Versicherungsbetrug, unlauterem Wettbewerb, Erbschaftsangelegenheiten, Wirtschaftsspionage oder Vermisstenanzeigen geht. Meist liegen dann nur unklare Verdachtsmomente vor. Die Detektive am Einsatzort Ludwigsburg* gehen natürlich nicht nur in Unternehmen auf Spurensuche, sondern können auch in zivilrechtlichen und privatrechtlichen Angelegenheiten wie Unterhalts- und Sorgerechtsstreitigkeiten, Erbenermittlungen oder Scheidungen hilfreich sein. Die weitreichenden Erfahrungen der LB Detektei können zur Beibringung von Zeugen, Sachbeweisen, Personenstandsprüfungen und rechtsrelevanten Beweismitteln optimal von Rechtsanwälten eingesetzt werden.

LB Detektei – in Ludwigsburg* auf Schuldnersuche

Heutzutage sind die meisten Menschen und Familien verschuldet, wenn nicht gar überschuldet. Viele Schuldner gehen der Vollstreckung durch die Gläubiger durch Verschwinden aus dem Weg. Bei Nacht und Nebel verlassen diese Personen ihren Wohnort und verschwinden häufig ohne eine sichtbare Spur. Gläubiger haben dann kaum Möglichkeiten, ihre Forderungen geltend zu machen. Denn für ein gerichtliches Mahnverfahren muss nun einmal der aktuelle Wohnsitz für die Zustellung bekannt sein. Da sich die Schuldenflüchtlinge in der Regel nicht am neuen Wohnsitz anmelden oder sich sogar ins Ausland abgesetzt haben, kann es für den Gläubiger sehr schwierig werden, entsprechende Angaben beizubringen. Private Schuldnerermittlungen sind meist wenig erfolgreich. Sehr viel effektiver sind die Ermittlungen der LB Detektei. Schließlich können die Detektive am Einsatzort Ludwigsburg* sich auf verlässliche, den meisten Privatpersonen nicht zugängliche Quellen stützen.

Die LB Detektei kann relativ schnell erste Anhaltspunkte über den Aufenthaltsort eines Schuldenflüchtlings erhalten. Allerdings benötigt der Gläubiger, um Forderungen eintreiben zu können, genaue Angaben über den neuen Arbeitgeber sowie die Lebensumstände des Schuldners. Die Detektive am Einsatzort Ludwigsburg* sammeln die notwendigen Informationen für die Beantragung und Zustellung eines gerichtlichen Mahnbescheides. So entgeht der Gläubiger der Gefahr, seine Außenstände abschreiben zu müssen.

Ein Privatgläubiger kommt selten an die wichtigsten Informationsquellen heran. Die LB Detektei verfügt über ein verzweigtes Netzwerk und kann Auskunfteien, Zeugenbefragungen, Datenbanken und Observationen nutzen, um die entsprechenden Informationen zu erhalten. Da die LB Detektei bundesweit und international vernetzt ist, können Schuldner an jedem beliebigen Ort ausfindig gemacht werden. Die Detektive am Einsatzort Ludwigsburg* können vielleicht sogar Vermögenswerte aufdecken, von denen der Gläubiger nicht zu träumen gewagt hätte und durch die er schneller als erwartet an sein Geld kommen kann.

Es gibt natürlich auch Schuldner, die sich nicht aus dem Staub machen, sondern einfach beteuern, dass sie nicht zu einer Rückzahlung der Schulden fähig sind. Diese Schuldner geben häufig sogar die eidesstattliche Versicherung ab, obwohl durchaus Vermögenswerte vorhanden sind, die der Schuldentilgung dienen könnten. Für den Gläubiger ist es daher lohnenswert, in solchen Fällen die Lebensumstände des Schuldners durch die Detektive am Einsatzort Ludwigsburg* überprüfen zu lassen. Die LB Detektei kann mit handfesten und gerichtsverwertbaren Beweisen dazu beitragen, dem Gläubiger zu seinem Recht und Geld zu verhelfen.